Wir haben den Honig für Ihren Geschmack

Imkerei Tietjen – Familien-Imkerei seit 1978

Unser Anspruch

Seite10_Qualität_bearbeitetHonig ist ein wertvolles Lebensmittel mit vielen wichtigen Inhaltsstoffen.

Wir garantieren, dass es sich bei dem von uns angebotenen Honig um reinen, unverfälschten und nicht erhitzten Bienenhonig gemäß der deutschen Honigverordnung handelt – dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Nur wenn der Honig im gesamten Prozess vom Schleudern bis zur Abfüllung nicht überhitzt wurde, bleiben die natürlichen Bestandteile erhalten. Nur so bleibt unser Honig ein echtes Naturprodukt, den wir nach alter Tradition noch per Hand abfüllen.

Um dem Bedarf unserer wachsenden Kundschaft gerecht zu werden, kaufen wir auch hochwertigen Honig von Kollegen dazu – so können wir die ständige Vielfalt von über 20 verschiedenen Honigsorten gewährleisten und auch Sorten anbieten, die bei uns nicht zu ernten sind. Selbstverständlich gelten auch für diesen Honig die selben strengen Qualitätsanforderungen wie für unseren selbst geernteten Honig.

Ständige unabhängige Qualitätskontrollen von unterschiedlichen Behörden sorgen für zusätzliche Verbrauchersicherheit, und seit Firmengründung 1978 gab es nicht eine einzige Beanstandung.

Die Imkerei Tietjen ist Mitglied im Deutschen Imkerbund und im Berufs- und Erwerbsimkerbund